Top
  >  Über uns

WILLKOMMEN AUF UNSEREM REISEBLOG „VON NORD BIS SÜD: ZIMT UND KOKOS!

 

Wir sind eine abenteuerlustige Familie, die die Welt erkundet und neue Orte entdeckt. Der Norden steht für Gemütlichkeit, Tradition und die berühmten Zimtschnecken. Unsere Abenteuer beginnen in den nordischen Ländern, wo wir die Schönheit der Natur genießen. Von Norwegens majestätischen Fjorden über Schwedens Wälder bis Dänemarks charmante Küstenstädte – wir wandern und sehen hoffentlich bald mal Nordlichter.

Wir treffen herzliche Menschen, tauchen in ihre Kultur ein und probieren verlockende Zimtschnecken. Aber unsere Reisen beschränken sich nicht auf den Norden. Der Süden lockt mit tropischer Vielfalt und exotischen Kokosnussshakes! Von den traumhaften Seychellen, Thailands Stränden, über die Vielfalt der Philippinen bis zu in unser Herz gebranntes Neuseeland – der Süden fasziniert uns.

Wir lernen Flora, Fauna und herzliche Menschen kennen und gönnen uns Kokosnussshakes. Unser Blog teilt Erinnerungen und Erfahrungen. Wir hoffen, euch zu inspirieren, die Welt zu erkunden, fremde Kulturen zu entdecken und Köstlichkeiten zu probieren. Begleitet uns auf „Von Nord bis Süd: Zimt und Kokos“ und lasst euch von der Welt verzaubern. Lasst uns gemeinsam Abenteuer erleben und Erinnerungen schaffen. Willkommen auf unserer Reise!